Mein Name ist Susanne Putz, ich bin glücklich verheiratet und Mutter von drei wunderbaren Kindern.

 

Nach meiner kaufmännischen Ausbildung arbeitete ich einige Jahre im Büro. Durch die Geburt meiner Tochter (1999) kamen jedoch spezielle Herausforderungen auf mich zu und ich fand in gesundheitlichen Belangen zunehmend Unterstützung in alternativen bzw. energetischen Methoden. Ähnlich erging es mir mit meinen Zwillingssöhnen (geboren 2002) und so durfte ich einiges an Erfahrung sammeln.

 

Im September 2009 begann ich die Ausbildung zur Dipl. Energetikerin an der
body & health academy in Haslach, welche ich im November 2010 abschloss. Während dieser Zeit erwarb ich meine Zertifikate für Beratungen in Bachblüten im Institut für Blütenessenzen (Steyr). Im Anschluss daran begann ich die Ausbildung zur Ernährungsbegleiterin im Institut Lebenskraft (Gmunden).

 

Parallel dazu erweiterte ich mein Wissen über die ätherischen Essenzen von Young Living durch die Teilnahme an zahlreichen Therapeutenseminaren und Schulungen mit unterschiedlichen Schwerpunkten (darunter viele Seminare unter der Leitung von Rudi Pieknik, Dr. Gabriele Hauser, D. Gary Young, Pauline Neuhuber, Helmuth Matzner u. v. a.)

 

Auch heute noch absolviere ich laufend diverse Fortbildungen um meinen Wissensstand aktuell zu halten und um und um meine Klienten einen Teil ihres Lernweges bestmöglich begleiten und unterstützen zu können.